Update

Hallo ihr Lieben,

so schnell ist die Wintersaison vorbei und schon geht es gleich weiter mit meinem letzten Ausbildungsjahr bei der Bayerischen Polizei. In der nächsten Zeit stehen auch noch sehr besondere und interessante Projekte an, worauf ihr sehr gespannt sein könnt.

Wenn ich zurückblicke auf die Wintersaison bin ich unheimlich stolz. Die Medaille ist die größte Trophäe und die einzigartigste Auszeichnung für mich, welche ich für meine Leistung bekommen könnte. Viele haben mich gefragt, was ich denn jetzt für Ziele habe, wenn ich mir doch schon meinen Herzenswunsch mit der Medaille bei den Olympischen Spielen erfüllen konnte. Nun ja, ich habe noch ganz viele Ziele, die ich erreichen will. Zunächst möchte ich meine Abschlussprüfungen bei der Polizei erfolgreich absolvieren. Ich bin auch derzeit auf der Suche nach einem sozialen Projekt, welches ich gerne unterstützen würde.

Ich freue mich auch wirklich sehr darüber, dass der Snowboardsport steht’s am Wachsen ist. Die positive Resonanz bemerke ich über steigende Fernsehzeiten für unsere Sportart. Das ist schön und ich gebe die Hoffnung nicht aus, dasswir nicht doch irgendwann die Aufmerksamkeit bekommen, die wir uns alle verdient und erarbeitet haben.

Ich möchte mich auch bei euch da draußen bedanken für eure vielen Nachrichten und Glückwünsche. Ich finde es wirklich toll, dass ihr mich immer wieder ermutigt, mitfiebert und so viel Emotion gezeigt wird. Diese Positivität macht mich wirklich stolz!

Bis ganz bald, eure Ramona

Von | 2018-04-03T10:04:31+00:00 April 3rd, 2018|Blog|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar