WOW! 2. Platz im Weltcup in Carezza!

Ich kann es noch gar nicht richtig in Worte fassen, wie überglücklich ich bin. Habe in
Carezza beim ersten Weltcup dieser Saison den 2. Platz erreicht! Und nicht nur das,
sondern mit diesem Ergebnis habe ich die Qualifikationskriterien für die Olympischen
Spiele 2018 erreicht. Unglaublich! Vielen Dank für all eure lieben Worte und
Glückwünsche!
Eure Ramona 🙂
https://www.svz.de/sport/weitere-sportarten/wintersport/snowboarderin-hofmeister-starkezweite-beim-saison-auftakt-id18579771.html
http://www.sport1.de/wintersport/2017/12/wintersport-snowboarderin-ramona-hofmeisterverpasst-sieg-und-erfuellt-olympia-norm
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/sonstige-sportarten/SnowboarderinHofmeister-starke-Zweite-beim-Saison-Auftakt-id43553601.html
http://www.handelsblatt.com/snowboard-snowboarderin-hofmeister-starke-zweite-beimsaison-auftakt/20713666.html

Von | 2017-12-19T08:46:33+00:00 Dezember 19th, 2017|Blog|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar